- Design
- Dialogmarketing
- eCommerce
- Internet
- Kreativagentur
- Marketing
- Projektmanagement
- Public Relations
- Recruiting
- Social Media
- Strategieberatung
- Werbung
Referenzen selbständiger Beratertätigkeit
| Aktuell
Seit 09/2021
HEINRICH PersonalBERATUNG - Webseite und Social Media-Auftritt
https://heinrich-personal.de
https://www.linkedin.com/in/heinrich-topconsultant/
https://www.facebook.com/Thomas.Heinrich.Berater/
https://www.instagram.com/heinrich_personalberatung/
Seit 2020
HEAD OF STRATEGIC MARKETING - effektor Agentur für interaktive Medien
Seit 2014
Thomas Heinrich SMART MARKETING
www.thomasheinrich-smartmarketing.de
| 2017-06/2023
HHL HAMBURG LEASING - Business Devlopment und Vertrieb Non-Automotive seit 2017
www.hamburgleasing.de │www.facebook.com/hamburgleasing/ | www.instagram.com/hhl_hamburgleasing/ │ Partnerschaft mit „Tischler Nord“: https://www.tischler-nord.de/der-fachverband/tischlerpartner/
| 2019-08/2021
HEINRICH + PILZ HR Business Partner - Strategie und Online-Auftritt (Web und Social) Media seit 2019
www.hptopconsultants.de | https://www.facebook.com/derPersonalberater/ | https://www.instagram.com/topconsultants_heinrich_pilz/
| 2014-2017
QWAPP DISTRICT - Aufbau und Ausrollen einer Stadtmarketing als geschäftsführender Gesellschafter - verantwortlich für Markenstrategie und Vertrieb
www.qwappdistrict.net (bis 2017, Markenhandbuch von Grund auf entwickelt)
MONTEGRAPPA - Relaunch der italienischen Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz (CRM / Webseite / Visual Merchandising / Luxusdistribution in KaDeWe, Oberpollinger Alsterhaus)
www.montegrappa.com (bis 2017 komplettes Marketing betreut für D/A/CH)
Coffein fürs Geschäft - in einer Wirtschaft nach Corona
Ich bin Ihr Erfolgsbeschleuniger - fürs gezielte Wachstum ebenso wie für den Neustart nach disruptiven Veränderungen wie der Corona-Kirse. Dabei bemisst sich Erfolg nicht mehr ausschließlich an Umsatz und Gewinn, sondern gleichgewichtig am Nutzen eines Unternehmens für Gesellschaft und Umwelt. Es geht um die Performance als Social Business inmitten sich dynamisch ändernder ökonomischer, ökologischer und politischer Rahmenbedingungen.
Für einen Segler, der seinen Hafen nicht kennt, ist kein Wind der Richtige." (Seneca)
Im Mittelpunkt stehen Ihre Ziele, nicht die zwanghafte Anwendung von Techniken, die in hippen Anglizismen daherkommen, aber überhaupt nichts mit Ihnen zu tun haben. Es geht um Ihren Erfolg und den gleichermaßen schnellsten wie auch nachhaltigsten Weg dorthin - um pragmatisch umsetzbare Konzepte mit Hebelwirkung auch für KMUs und sogar für wirklich kleine Unternehmen.
SMART steht übrigens für Spezfisch - Meßbar - Ausführbar - Realistisch - Terminierbar. Sie sehen bereits während eines Projektes, dass sich was "tut", danach ohnehin.
"Bigger is better" war gestern - heutzutage gilt eindeutig "faster is better". Mathematisch formuliert: Analyse ist notwendig, ins Tun kommen hinreichend für Ihren Erfolg - ganz gleich, ob Sie etwas herstellen, eine Dienstleistung erbringen oder gemeinnützig tätig sind.
Mit mir bleibt es nicht bei der Diagnose. Ich bin nicht nur Wegweiser, sondern Wegbegleiter. Ich sagen Ihnen nicht nur was zu tun ist, sondern auch wie.
Sie entwickeln mit meiner Hilfe das, was Sie ohnehin schon gut tun, zum unwiderstehlichen Angebot für Dritte. Sie kommunzieren professionell, werden zum Merchandising-Profi (auch online). Sie werden sehen, dass Marketing wenig mit "Reklame" zu tun hat, von der man zwar genau weiß, was sie kostet, aber nur sehr schwer ermitteln kann, was sie einbringt.
Sie werden mit
Thomas Heinrich SMART MARKETING
einfach nachhaltig erfolgreich.
Erfolg kann übrigens auch darin bestehen, dass Sie mehr Zeit für sich oder andere haben, weil Ihre Geschäftsprozesse genau so gut oder besser mit weniger Anstrengung und zeitlichem Invest als bisher laufen, u.a. weil die Vermarktung von "push" auf "pull" umgestellt wurde: Sie suchen Ihre Kunden nicht - Ihre Kunden werden Sie im doppelten Wortsinn gut finden.
Ich bin Experte für loyalitätsstiftenden Kundendialog mit kleinen Budgets. Wirkliche Customer Relationship Management, das sich nicht in der Aussendung von Newslettern erschöpft, ist der Schlüssel für Erfolg - nur so gelingt die Umstellung vom Ansatz "Megaphon" zum Ansatz "Magnet".
Wenn Sie mehr wissen wollen darüber, was mich antreibt, was ich mitbringe oder auch wie ich Themen wie
Wachstumstragegie
Kundengewinnung
CRM / Customer Journey
Krisenresilienz
Social Business
Neo-Ökologie
Human Relations
und andere, die mit am Ende mit der Positionierung am Markt zu tun haben, konkret angehe und umsetze, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Rufen Sie mich an oder schicken mir ein E-Mail.
Schon der erste kostenlose Kontakt bringt Ihnen Erkenntnisse und Ideen, was Sie tun können, um planbar und nachhaltig erfolgreich zu sein. Auf bald, auf einen Kaffee?
Erfolg made in der Metropolregion Hamburg:
Thomas Heinrich SMART MARKETING | Barlachring 40 | 25436 Tornesch | 49.4122.9274837 | kontakt@thomasheinrich-smartmarketing.de